Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 50,00 €

FAQ

 

1. Ist meine Bestellung eingegangen?

Wenn Sie eine Bestellung getätigt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre angegebene E-Mailadresse. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.


2. Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Die Bestellung kommt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen an.


3. Ist meine Bestellung versendet worden?

Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Mail mit der Versandbenachrichtigung einschl. Sendungsnummer der DHL an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mailadresse. Die Sendung können Sie unter diesem Link nachverfolgen.

Bitte wenden Sie sich bei Problemen bei der Zustellung direkt an die DHL.


4. Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Wo sich Ihr Paket befindet, können Sie unter Angabe Ihrer Sendungsnummer hier auf der DHL-Seite nachverfolgen. Die Zustellung dauert, sobald das Paket an die DHL übergeben wurde, ca. 1-2 Werktage.

Ist Ihr Paket bereits an die DHL übergeben worden und haben Sie eine Sendungsnummer erhalten, wenden Sie sich bei Rückfragen zu Ihrer Sendung bitte direkt an die DHL.


5. Ich habe auf Rechnung gekauft. Kann ich die Zahlungsfrist verlängern?

Um die Zahlungsfrist zu verlängern, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der Begründung an shop@rbb-media.de.


6. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Haben Sie noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Senden Sie uns dazu eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an shop@rbb-media.de.

Ist Ihre Bestellung bereits versendet worden, können Sie die Annahme verweigern. Das Paket geht dann zurück an den Absender.


7. Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. Wie erhalte ich einen Rücksendeschein?

Sie können Ihren Rücksendeschein selbst erstellen. Die Rücknahmebedingungen sowie den Link zur Erstellung des Rücksendescheins finden Sie hier.


8. Meine Bestellung ist beschädigt oder unvollständig. Was muss ich tun?

Sollte Ihre Ware beschädigt oder unvollständig sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail samt Foto unter Angabe Ihrer Bestellnummer an shop@rbb-media.de.


9. Ich habe meine Bestellung storniert oder zurückgesandt. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sollten Sie den Kauf auf Rechnung gewählt haben, wird die Rechnung storniert. Bei allen anderen Zahlweisen wird Ihnen der Kaufbetrag zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass dies eine Bearbeitungszeit von 10-14 Tagen benötigt.


10. Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Über das Kontaktformular können Sie uns eine Nachricht schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.